Über uns

Schon während meiner Lehre in der Jowa-Bäckerei in Birsfelden hat mich die Produktion von Basler Leckerli in den Bann gezogen, der Duft von Honig, Mandeln und Gewürzen macht schon die Produktion zu einer Herzensangelegenheit.

Im Jahr 2018 haben wir dann das Café Spalentor eröffnet und belebten damit eine alte Familientradition neu. Schon mein Ur-Urgrossvater führte in Nürnberg das Lokal „Zum Alten Moritz“, das er passenderweise nach sich selbst benannte und das noch heute existiert.

Wir sind der derzeit kleinste Basler Leckerliproduzent und stellen unsere feinen Leckerli komplett von Hand her. Unsere Leckerli werden mit den besten Zutaten direkt in unserem Café gegenüber des Spalentores hergestellt. Vor Ort kredenzen wir Ihnen auch Torten, Kuchen sowie hausgemachte salzige Wähen und Kiechli. Frischgepresste Fruchtsäfte und Smoothies aus einem wechselnden Angebot an Früchten und Gemüsen bieten wir Ihnen bereits ab 4.50 Fr. an.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Sanjay Singh und Team

 

Das Café

CHF / Euro / Reka-Checks / Bitcoins : Jede Zahlungsmethode ist bei uns willkommen !